Aktuelles von Andy D. Thomas

Was gibt es Neues? - Wann kommen die nächsten Leseproben?
Hier gibt es alle wichtigen Infos.

Mai 2019

Erstaunlicherweise neigt sich das Schreiben von "Daniel & Kevin - Love and Protect" langsam dem Ende zu. Wie bekannt ist, habe ich mich ja lange gegen dieses Story gewehrt und wurde inzwischen eines Besseren belehrt. Nicht zuletzt haben mich viele positive und unermüdliche Zuschriften darin bestärkt, es schlicht und einfach doch zu versuchen. Offenbar wollten die beiden Protagonisten selbst, dass ihre Geschichte erzählt wird, sonst hätte das sicher wesentlich länger gedauert und ehrlich gesagt hat es auch richtig Spaß gemacht.

Wenn alles klappt, steht vielleicht sogar einer Veröffentlichung bis zu den Sommerferien nichts mehr entgegen.

Näheres folgt demnächst.

Andy

März 2019

Da ich im Moment am nächsten Buch arbeite, ist es ein wenig still geworden. Umso mehr freut es mich natürlich, wenn mich ab und zu E-Mails mit Feedback zu meinen Büchern erreichen, auf die ich im Übrigen fast immer zeitnah antworte.

Damit diese E-Mails auch gelesen werden, bitte ich jeden Sender, den Spam-Filter zu checken. Vielleicht dümpelt da ja noch eine Mail von mir herum. So kam es leider auch, dass sich zum Beispiel eine der drei Gewinnerinnen von „Luke & Tim – Bound Passion“ nie bei mir gemeldet hat.

Dezember 2018

Erst einmal vielen lieben Dank für euer zahlreiches Feedback zur kurzen Story von Daniel & Kevin. Inzwischen habe ich auch das Los entscheiden lassen und die drei signierten Exemplare von „Luke & Tim – Bound Passion“ gehen an: Sabrina, Renate und Heidi.

„Weihnachten im Frühling“ hab ich ursprünglich nur geschrieben, um meinen Lesern eine Freude zu machen und nicht etwa, um die Rufe nach einer Geschichte zu den beiden verstummen zu lassen.

Obwohl nicht mehr geplant war, kann ich nun mitteilen, dass mir das Schreiben an dieser Story derart Spaß gemacht hat und die beiden offenbar noch so viel mehr zu erzählen haben, dass es wohl 2019 in der Tat ein ganzes Buch zu den beiden geben wird, bevor ich dann Luke & Tims Story weitererzählen werde. Zumindest flüstern mir Daniel & Kevin laufend neue Sachen zu und ich werde den Teufel tun, und dem nicht nachgeben.

Ich hoffe meine Leser freuen sich über diese Entwicklung und in diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit.

Andy

November 2018

Ich möchte mich bei all denjenigen Lesern bedanken, die für Luke & Tim mehr als nur eine 1-Stern-Rezension über haben und mir auch einmal ihre Meinung persönlich schreiben, als diese nur auf diversen Plattformen kundzutun.

Manchmal erreichen mich erfreulicherweise auch Mails von Lesern, die sich die Zeit nehmen, mir zu schreiben warum ihnen die Kyle & Jason / Dave & Jessie Bücher besser gefallen haben, als Luke & Tim. Ich möchte daher einmal diese Gelegenheit nutzen, ein paar Worte dazu zu sagen.

Ich glaube, ich musste mir nach „The Power of Love“ erstmal selbst wieder Luft und Raum für Neues schaffen und mir war von Anfang an klar, dass Luke & Tim nicht allen Lesern gefallen wird. Allerdings ist meiner Meinung nach der letzte Kyle & Jason Band emotional nicht zu übertreffen und daher hatte ich das dringende Bedürfnis einmal etwas ganz anderes machen zu müssen. Wenn ich eine ähnlich romantische Geschichte geschrieben hätte, würden man sie nur mit dem letzten Buch vergleichen und das macht es für mich ziemlich schwer – wenn nicht gar unmöglich – denn wie bitte soll ich „The Power of Love“ emotional toppen? Zwischen Luke & Tim gibt es auch eine tiefe Verbundenheit, die aber vermutlich nicht jeder sehen wird, da die Praktiken der beiden vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind oder zu sehr ablenken, um das große Ganze zu sehen. An dieser Stelle auch tausend Dank für diverse 5-Sterne Rezensionen von denjenigen, die eben doch über den Tellerrand schauen konnten!

Die Chancen stehen allerdings gut, dass ich auch irgendwann wieder andere Geschichten schreiben werde.

Gegen die wiederholten Rufe nach einer Story zwischen Daniel & Kevin habe ich mich lange gewehrt und zwar aus einem einfachen Grund: Die Gefahr, dass es aufgrund des ebenfalls vorhandenen Altersunterschieds zwischen den beiden zu einer ähnlichen Story wie zwischen Kyle & Jason kommen könnte, ist immens groß. Die Herausforderung besteht darin, es irgendwie zu schaffen, dass dann nicht die Kritiken laut werden, es wäre nur ein müder Abklatsch. Aber man soll im Leben ja nie „nie“ sagen…

Daher wird es Anfang Dezember auf meiner Homepage eine kleine kostenlose Weihnachtsüberraschung geben, über die sich viele hoffentlich freuen werden.

Andy


September 2018

Das Warten hat eine Ende.
"Luke & Tim - Bound Passion" Leseprobe ist online.
Das e-Book ist ab dem 20. September 2018 erhältlich. Die Printausgabe erscheint am 1. Oktober 2018 im dead soft Verlag.

Andy


August 2018

Es freut mich sehr, euch den Titel meines neuen Buches anzukündigen:
"Luke & Tim - Bound Passion" Mehr dazu bald.

Andy


Juni 2018

Meine Arbeit am nächsten Buch nähert sich langsam dem Ende zu und ich wollte euch zumindest einen kleinen Hinweis geben, um was es gehen wird. Natürlich ist es wieder eine Story über Verlangen und Sex, aber auch über Respekt und tiefe Gefühle. Doch dieses Mal sind die Vorlieben der Protagonisten eindeutig im BDSM-Bereich angesiedelt und zwar mit allem was so dazugehört. Das, was also in den vorangegangen Bänden nur andeutungsweise geschehen ist, bekommt hier nun einen breiteren Auftritt. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und ihr werdet der Story eine Chance geben.

Andy


April 2018

Für alle, die sich fragen, was ich im Moment so mache: Ich schreibe endlich wieder an einem neuen Buch und hoffe, es bis zum Spätsommer fertigzustellen. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir...

Andy


26. September 2017

Veröffentlichungstermin (Amazon - ebook) 24.9.2017 - "Kyle & Jason - The Power of Love"

Sorry für den verspäteten Hinweis. Ich habe es gerade erst selbst erfahren. Leseprobe und Links folgen sobald als möglich.

Ebook ab sofort auch bei dead soft erhältlich, Print folgt ab 15.10.2017

Andy


09. September 2017

Vorankündigung - "Kyle & Jason - The Power of Love"
Demnächst im Handel - voraussichtlicher Veröffentlichungstermin: Oktober 2017


05. Juli 2017

Ich habe mittlerweile den nächsten und vorerst letzten Band von Kyle & Jason fertiggestellt. Das Skript befindet sich derzeit beim Verlag zum Lektorat. In den nächsten Wochen werde ich das Skript wohl zurückbekommen.


11. Februar 2017

Im Februar 2017 wird "Kyle & Jason - Threesome" (English Edition) im Beau to Beau Verlag erscheinen.

Bei der Übersetzung von "Kyle & Jason - Threesome" habe ich zu meinem Entsetzen bemerken müssen, dass sich in der deutschen Version (bei der ausschließlich der Verlag Die Verantwortung für die Endkontrolle hatte) der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Daher habe ich mich entschlossen auch sofort "Dave & Jessie - Healing" ins Englische zu übersetzen und bin dort leider auf ein ähnliches Ergebnis gestoßen. Inzwischen liegen dem Verlag die korrigierten deutschen Versionen vor und sollten mittlerweile auch ausgetauscht worden sein.

In Zukunft werde ich mich persönlich um die Endkontrolle kümmern.

Aufgrund der Anfertigung der Übersetzungen in den letzten Monaten kann sich die Fertigstellung des nächsten "Kyle & Jason" Bandes verzögern.


05. September 2016

Im Herbst 2016 wird "Kyle - Three Weeks" als "Kyle & Jason - The Beginning" (English Edition) in überarbeiteter Form im Beau to Beau Verlag erscheinen.


16. April 2016

Der nächste "Kyle & Jason" Band wird voraussichtlich Mitte 2017 erscheinen.


09. April 2016

Der nächste Band "Dave & Jessie - Healing" erscheint voraussichtlich bis Ende Mai 2016.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

- Albert Einstein -

© 2018 Andy D. Thomas - All rights reserved