Hallo,
die Weihnachtsgeschichte ist wieder ganz toll geworden. Hoffentlich gibt es dazu auch ein Buch. Andererseits kann ich die Fortsetzungen der anderen Geschichten auch kaum erwarten.
Weiter so!
Agnes

Agnes
6 Dezember 2019

Hallo Andy!
Oh wie toll, dass es wieder eine Geschichte zu Weihnachten von dir gibt! Ich werde sie lesen, sobald ich auch nur ein bisschen Zeit dafür habe :) Und noch mehr freue ich mich, zu hören das Bald Luke & Tim II kommt. Du weißt, ich habe sehnsüchtig darauf gehofft und gewartet!
Danke und ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit.

Heidi S.
Essen
3 Dezember 2019

Lieber Andy D. Thomas
Ich hab ne mich sehr über die Weihnachtsgeschichte gefreut und sie gleich gelesen. Mein Fazit dazu lautet: Die Geschichte von River und Matt ist klasse geschrieben nur finde ich es ausbau fähig ist. Die Geschichte wie es mit Joey seinem Vater und River weitergeht oder ob es überhabt bestand hat würde mich interessieren.

Dagmar
2 Dezember 2019

Hallo Andy,
wie nicht anders zu erwarten, ist es wieder eine sehr schöne Geschichte geworden die Hoffnung auf mehr macht. Bin schon gespannt was und wann als nächstes er scheint.
Gruß Anke

Anke W.
Gütersloh
2 Dezember 2019

River und Matt haben mich gerade in Weihnachtsstimmung versetzt. Danke für diese Geschichte! Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne (Weihnachts)zeit und viel Freude beim Schreiben!
Ich hoffe, dass die unkorrekten Verhaltensweisen von diesen eigenartigen Eltern in deinen Büchern nicht auf persönlichen leidvollen Erfahrungswerten beruhen. Schön, dass es letztlich positiv ausgeht und ein... weiter lesen

Silvia H.
1 Dezember 2019

Hallo Andy.
Ich habe gerade deine Geschichte River und Matt gelesen und ich bin so begeistert das ich sie mir sogar ausgedruckt habe. Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte und das Ende ist Zucker.

Christine K.
Lange
1 Dezember 2019

Hallo Andy,
vielen Dank für die tolle Weihnachtsgeschichte. Ich liebe deine Bücher und ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße Simone

Simone H.
1 Dezember 2019

Lieber Andy, ich habe gerade deine Weihnachtsgeschichte gelesen. Wie auch deine Bücher ist die Kurzgeschichte wieder wunderschön geschrieben. Vielen Dank und ich wünsche Dir noch viele gute Einfälle für weitere Geschichten. Simone

Simone S.
Ludwigshafen
1 Dezember 2019

Ich möchte mehr über River und Matt erfahren. Total Klasse. Du bist einer meiner liebsten Schriftsteller. Habe alle Bücher.

Andrea S.
Stuttgart
1 Dezember 2019

Da du ja leider nicht auf der BuchBerlin warst , würde ich mich wahnsinnig freu hierbei die signierte Ausgabe von Luke & Tim 1 zu gewinnen :)
LG und eine schöne Adventszeit

Carina
30 November 2019

Hallo Andy,

ich habe gerade Luke & Tim fertig gelesen und bin begeistert. Nach dem doch etwas schwereren The Power of Love war das genau das Richtige - zwei Männer, die sich gegenseitig ihre tiefsten Sehnsüchte erfüllen, ohne viel drumherum und ohne größeres Drama.
Toll auch, dass es hier BDSM-technisch endlich richtig zur Sache geht. Das fand ich äußerst spannend und... weiter lesen

Eva S.
.
6 November 2019

Hallo Andy, ich habe jetzt luke und tim fertig gelesen...
Es war der Hammer ich habe schon lange keinen so guten Erotik Roman nach fifty shades of grey gelesen und bin gespannt wann Teil 2 rauskommt...
Kannst du mir sagen in welcher Reihenfolge ich die anderen Romane lesen sollte damit ich da in der richtigen Reihenfolge bleibe...

Lisa
.
16 Oktober 2019

Hallo, ich liebe Ihre Bücher. Jason und Kyle habe ich schon 3 mal gelesen. Nun möchte ich unbedingt David und Kevin als Buch haben. Nur leider ist es nirgendwo vorrätig. Laut den Händlern hat der Verlag Lieferschwierigkeiten. Meine Frage, wann kann man mit Nachschub rechnen?

Petra S.
Dortmund
22 September 2019

Hi, ich bin ein riesen Fan deiner Bücher und wollte mal nachfragen ob du zufällig auf der buchberlin bist in der Hoffnung ein signiertes Luke&Tim buch in die Finger zu bekommen.
Danke für die Antwort schon mal im vorraus.
Lg Carina

Carina M.
Durmersheim
18 September 2019

Guten Abend. Ich bin total verzaubert von ihren Büchern und gerade mit dave und jessie fertig. Was mich interessiert ist ob wie bei jason und kyle noch weitere Bücher der beiden raus kommen. Es kann ja noch einiges dazu geschrieben werden jetzt wo jessie sich für BDSM interessiert Hochzeit und und und
Ich hoffe so auf weitere Bücher. Alle Bücher sind einfach nur wow.
Lg
Weiter so und... weiter lesen

Yvonne K.
Viernheim
27 August 2019

Sehr geehrter Herr Thomas, mit Spannung habe ich ihr Buch Luke an und Tim gelesen. Jetzt interessiert mich doch brennend wann der Folge Roman erscheint. Habe auch alle anderen Bücher von ihm gelesen sehr spannend mit freundlichen Grüßen Siegfried Söhngen

Siegfried S.
Rhodt
23 August 2019

Hallo Andy! Ich bin so hin und weg! Nie hätte ich gedacht, das ich Kevin und Daniel genauso lieben könnte, wie Kyle, Jason, Dave und Jessie, Luke und Tim, aber wieder hast du es geschafft eine Geschichte zu erzählen, die mir sehr zu Herzen ging. Die Beziehung der Beiden war wieder komplett anders und doch genauso schön! Besonders die Szene als Kevin nach seinem Ausraster wieder zu Buddha geht... weiter lesen

Heidi S.
Essen
7 August 2019

Ich LIEBE die Bücher. *-*

Kyle und Jason haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Allen voran Kyle. Doch als 'Healing' erschien, wurde Jessie mein Liebling. ♥
Jessie der süße Hauch von italienischer Sünde. xD Er passt perfekt zu Dave.
Mittlerweile habe ich die 4 Bücher, die ich zur Zeit zu Hause im Regal stehen habe, schon um die 20 Mal gelesen. Ist 'Power of Love' zu Ende,... weiter lesen

Chrissy L.
Leipzig
3 August 2019

Hallo. Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Geschichtes von Kyle&Jason und auch Jessie&Dave liebe. Ich habe in den letzten beiden Tagen auch Kevin&Daniel lieben gelernt. Und war überrascht, dass sie auch mit den anderen zu tun haben. Habe mir jetzt Luke&Tim gekauft und bin schon gespannt. Ich weiß, dass da wohl auch Kyle&Jason auftauchen. Es soll einen 2. Teil geben? Weiß man schon, wann der... weiter lesen

Michelle P.
31 Juli 2019

Hallo ich finde die Geschichte von Daniel und Kevin sehr schön. Ich hatte die Leseprobe schon 3 mal durch gelesen und kann sie immer und immer wieder lesen. Da ich von dir alle Bücher habe und schon öfter, zum wiederholten Male, gelesen habe, finde ich die Geschichten sehr emotional, erotisch aber auch spannend, selbst nach mehrmaligen lesen.

Weil mir deine Bücher so sehr gefallen und du... weiter lesen

Marie S.
Schneeberg
29 Juli 2019

Hallo Andy,

ich habe mit Begeisterung deinen Auszug von Daniel & Kevin gelesen und bin jetzt schon total verliebt in die zwei. Du hast große Gefühle in diesen kurzen Ausschnitt gepackt, der sich in deinen anderen Büchern genauso widerspiegelt.

Deine Bücher, Kyle & Jason, Dave & Jessi, sowie Luke & Tim, spiegeln deine Leidenschaft beim Schreiben wieder. Man merkt genau, das du Freude... weiter lesen

Madeleine H.
Saalfeld/ Saale
23 Juli 2019

Hallo Andy
Ich möchte eines der drei signierten Bücher ich find deine Bücher sind der Hammer und lese sie gerne und mit Freunden wird zur Zeit immer mit deinen Büchern ein Vorleseabend gemacht. Alle lieben die Bücher.
Ich danke dir für diese Chance.
Gruß Angelika

Angelika F.
Oberhausen
22 Juli 2019

Kevin und Daniel

Ein wirklich sehr gelungenes Buch
Ich persönlich als eingefleischten Kyle und Jason Fan
Muss sagen das mir das Buch sehr gefällt
Die Geschichte und auch wie die anderen Protagonisten in der Story auftauchen finde ich persönlich sehr gut umgesetzt.Wie immer macht es Spaß ein Buch von dir zu lesen und auch die Lust auf mehr ist da.nur kann ich mich nicht entscheiden... weiter lesen

Nicole G.
18 Juli 2019

Hi Andy,

ich habe mir die Leseprobe von Daniel & Kevin Love and Protecet gerade durchgelesen und sie fesselt mich jetzt schon total. Ich finde toll, wie du über Kevin schreibst. Über seine aktuelle Situation, seine Alphträume und seine Vergangenheit. Auch toll finde ich, dass es nach dem ersten Alphtraum nicht gleich Klischeehaft wurde und Daniel zu ihm ins Bett ist, sondern das er sich um... weiter lesen

Christine H.
15 Juli 2019

Hi Andy
Ich habe dein neuestes Buch "Love and Protect - Daniel & Kevin" gerade beendet und es hat mir super gefallen. Es war schön, deine Kurzgeschichte über den Frühling am Anfang des Buches wieder lesen zu dürfen. Die Idee der Stiftung finde ich immer noch super und über die Abkürzung "Ta" für Tante bin ich wieder ständig gestolpert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut klingt,... weiter lesen

Sabrina J.
Erkelenz
15 Juli 2019

Hallo liebe/r Andy,
sobald ein neuer Teil herauskommt, muss ich ihn kaufen und die letzten Teile habe ich auch sofort immer an einem Tag ausgelesen. Ich liebe diese Reihe um Jason und Kyle und ihre Freunde. Mein absoluter Lieblingsteil ist Band drei. Die Geschichte um Dave und Jessie ist so toll und heiß.
Hatte ich mit Band vier so ein bisschen meine Probleme wegen Kyle's plötzlich... weiter lesen

Katja
7 Juli 2019

Hallo Andy
Warum gibt es von deinen Büchern, keine Hörbücher? Ich lese sehr gerne, höre aber genau so gerne. Es wäre toll wenn es die Bücher vielleicht auch mal als Hörbuch geben würde. Lg

Silke O.
Schauenburg
7 Juli 2019

Hallo Andy,
Ich liebe dieses Buch und ich musste fürchterlich weinen als die Mutter starb und er total durch gedreht ist.
Applaus für diese buch und ich hoffe auf viele weitere.

Christine K.
Lage
7 Juli 2019

Hallo Andy! Die innige Liebe spürt man im ganzen Buch. Am liebsten würde ich die zwei selbst gerne kennen lernen. Unseren Hund könnte ich dabei ohne Bedenken mitnehmen, denn hier sind Hundekenner am Werk. Absolut empfehlenswert, weil es nicht nach dem Kennenlernen aufhört! Intime Details sind angenehm intensiv dabei! Danke für die Geschichte und deren einbetten in das Umfeld deiner anderen... weiter lesen

Silvia H.
Österreich
6 Juli 2019

Hallo :-)
Da bin ich doch gerne dabei.Ich würde mich sehr freuen über ein signiertes Buch von dir.
Lieben Gruß Kathrin
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kathrin S.
Oppach
6 Juli 2019

Hallo andy d. thomas,
ich habe heute die Leseprobe deines neun Buches "Daniel & Kevin – Love and Protect" gelesen. Mir gefällt die Geschichte und dein Schreibstiel. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich eine signierte Ausgabe gewinnen würde.
Liebe Grüße
Anja Jäkel

Anja J.
Norderstedt
6 Juli 2019

Ein Feedback zum neuen Buch kann ich leider noch nicht geben aber zu allen anderen ich habe schon einige gelesen und ich bin echt total begeistert das neue gibt es erstmal als ebook und später dann auch als print ich finde die Schreibweise und Storys der Bücher echt toll und sie faszinieren mich jedesmal aufs neue es wird nie langweilig und ich freue mich auf mich viele neue weitere Bücher
Lg... weiter lesen

Yvonne K.
Viernheim
6 Juli 2019

Hallo Andy ,
wieder ein sehr gutes Buch . Ich habe es mir gestern als Ebook geholt und es leider schon ausgelesen ?
Eine schöne , manchmal tragische und traurige Geschichte , aber die Beiden haben mit ihrer Liebe zueinander alles gemeistert . Schön finde ich auch dass immer wieder ( alte Protakonisten ) auftauchen .
Kann es wie jedes Ihrer anderen Bücher nur wärmstens weiterempfehlen... weiter lesen

Silvia
5 Juli 2019

Hallo,
ich liebe deine Bücher und bin schon gespannt auf die Geschichte von Daniel und Kevin. Deine anderen Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Besonders die Geschichten von Jason und Kyle lese ich immer wieder gerne.
LG Simone

Simone
.
4 Juli 2019

Hallo Andy,
mit großer Freude habe ich festgestellt, es gibt Lesenachschub.
Ich habe bisher alle deine Bücher gelesen und bin sehr gespannt wie es mit Luke und Tim weitergeht. Freu mich aber auch über Daniel & Kevin
zwischendurch ;-), Danke und Grüße Monika

Monika B.
Essen
2 Juli 2019

Hallo Andy,
ich bin schon sehr gespannt auf Ihr Neues Buch über Daniel und Kevin. Kann's kaum noch erwarten.
Mit lieben Grüßen aus Landshut, Silvia

Silvia W.
22 Juni 2019

Hallo Andy! Wie ich sehe, bekommen jetzt Daniel & Kevin ihr eigenes Buch! Ich freu mich schon so sehr! Ich hoffe, es geht dir gut. Und vergiss Luke und Tim nicht ;) Liebe Grüße Heidi

Heidi S.
Essen
22 Juni 2019

hallo andy
hab deine bücher verschlungen.freue mich schon auf das nächste über daniel und kevin.ich finde die storys toll und hoffe es kommen noch ein paar.
liebe grüsse antje peters

Antje P.
Seegebiet Mansfelder Land
14 Juni 2019

Lieber Andy D. Thomas

Mit Freuden habe ich heute gelesen , das es bald ein neues Werk veröffentlicht wird . Ich finde es grosse Klasse , das wir die Geschichte von Daniel und Kevin auch erfahren ! Bitte schreibe recht fleissig weiter damit , wir noch viel spass und unterhaltsame Stunden haben
Bis demnächst Dagmar

Dagmar M.
Weinsberg
6 Juni 2019

Hi Andy,
ich habe jetzt so einige Kritiken gelesen über das Buch von Luke & Tim und fühle mich jetzt genötigt, auch meine Gedanken zu teilen. Ich kann viele der Negativ-Rezensionen nicht nachvollziehen, aber hier mein Fazit:

Ich gebe zu, ich war erst etwas skeptisch, da meiner "Erfahrung" nach in den härteren Geschichten sehr oft kein Gefühl mehr rüberkommt. Sogar im Gegenteil, bei... weiter lesen

Franzi
.
5 Juni 2019

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich bei Readfy deine beiden E-Books zu Kyle & Jason gelesen. Ich war wirklich schwer begeistert und musste dann feststellen, das die beiden anderen Teile leider nicht online zu lesen sind, was ja nicht weiter schlimm ist, denn wozu gibt es Buchhandlungen.

Kurz entschlossen, habe ich mir dann Band 3, Dave und Jessie und Band 4 Kyle & Jason bestellt und kurze Zeit... weiter lesen

Madeleine H.
Saalfeld
31 Mai 2019

Hallo Andy! Ich liebe deinen Ansatz, den Lebensstil deiner Protagonisten so intensiv zu beschreiben wie du es selbst gerne lesen wolltest! Ich kenne alle deine Bücher und freue mich auf jede Neuveröffentlichung. Eigentlich ist es eine Schande, dass die Arbeit von mehreren Wochen in relativ kurzer Zeit "weggelesen" ist. Man merkt mit wie viel Hirn du die Geschichten schreibst und wie durchdacht... weiter lesen

Silvia
Österreich, Mühlviertel
20 Mai 2019

Hallo Andy.
Ich habe deine Bücher schon zweimal gelesen. Das letzte ist gerade zu Ende. Und hier auf der Seite die Geschichte von Kevin und Daniel entdeckt. Ich freue mich mehr von dir zu hören. Eine Geschichte die mit Lou zutun hat fände ich auch nicht schlecht. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß beim Schreiben im Jahr 2019 wünscht dir Trixi

Trixi
.
15 Mai 2019

Hallo Andy,
ich habe bis jetzt alle Bücher von Ihnen gelesen. Bin jetzt bei Luke&Tim fast am Ende und hoffe natürlich das es bis zur Fortsetzung nicht mehr so lange dauert. In den Büchern geht es ja immer sehr heftig zur Sache und ich kann vieles nicht verstehen. Und ich bin ein Mensch der immer gerne der Sache auf den Grund geht und das macht mich dann ganz verrückt. Das heißt aber nicht... weiter lesen

Doris F.
Kriftl
23 April 2019

Hallo Andy,

Erst mal ein Riesen großes Lob für deine Geschichten ich muss sagen ich war noch nie so gefesselt von Büchern.

Ich hab mir Nächte um die Ohren geschlagen weil man die Bücher echt schwer aus der Hand legen konnte.

Schön das auch mal jemand das Thema anspricht das es nicht nur liebe zwischen Frau und Mann gibt sondern auch mal anders.
Unsere Gesellschaft heut zu Tage... weiter lesen

Jenny
.
27 März 2019

Hi, ich habe gerade mein erstes Buch von dir gelesen: Luke & Tim. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Es liest sich sehr schön und man bekommt richtig die Entwicklung der Beziehung mit im Gegensatz zu vielen anderen Autoren, bei welchen es einem so platt vorkommt. Ich habe bisher schon mehrere SM/BDSM-Geschichten gelesen, aber bisher gab es nur eine Autorin die mich wirklich begeistert... weiter lesen

Christine
.
20 März 2019

Hej, ich habe vor Kurzem die Verleihung d. Bayer. Filmpreises an Roland Emmerich gesehen. Er u sein Mann erinnerten mich sofort an Kyle&Jason. Dienten sie vielleicht als Inspiration? Ich hoffe, das war jetzt nicht unverschämt. Ich liebe alle Bücher. Ich bin durch Zufall bei Skoobe auf das erste gestoßen - und verschlinge seitdem alle.
Tim&Luke ist nicht so meine Schiene, aber die... weiter lesen

Josefine L.
Margetshöchheim
15 Februar 2019

Immer wenn ich ein Buch zu Ende gelesen habe warte ich schon sehnsüchtig auf das nächste. Habe sie auch alle schon drei vier Mal gelesen.
LG Barbara

Barbara
14 Januar 2019

Hallo Andy
Leider konnte ich erst jetzt DAS NEUE Buch lesen.
Reales Leben ist manchmal gemein und schmerzhaft
Tim und Luke ist ein komplett anderes Genre als die anderen Bücher.
Ich persönlich finde es sehr gut beschrieben in der gewohnten sehr guten Qualität die ich mittlerweile schon voraussetze
Natürlich ist es härter geschrieben aber die Protagonisten bevorzugen diese härtere... weiter lesen

Anna
Ingolstadt
9 Januar 2019

Hallo Andy. Ich freue mich schon sehr auf Daniel und Kevin.
Mir hat Luke und Tim nicht gefallen aber es ist wie immer gut geschrieben und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich freue mich sehr auf neue Bücher von dir und werde auch den 2teil von Luke und Tim lesen.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und eine guten Rutsch.

Christine K.
Lage
30 Dezember 2018

Hallo Andy,
heute Morgen habe ich die KG von Daniel und Kevin entdeckt und natürlich sofort gelesen. Jason & Kyle, Jessie & Dave natürlich Luke & Tim. Ich kenne sie alle und finde sie KLASSE! Auch wenn Luke & Tim etwas speziell sind finde ich das auch da eine große Liebe zu spüren ist. Lach, vielleicht muss man dafür auch so alt sein wie ich bin. Die Reiki Behandlung hat mir auch sehr... weiter lesen

Angelika H.
Rees
18 Dezember 2018

Hey,
Ich habe grade die Weihnachten im Frühling Geschichte gelesen und fand sie einfach super.
Ich würde mich freuen von den beiden die ganze Geschichte zu lesen und finde nicht das es nur ein Abklatsch von kyle & jason wäre.
Ich wünsche dir eine schöne weihnachstzeit.
Liebe Grüße Linda

Linda, S.
16 Dezember 2018

Lieber Andy
Vielen Dank für die tolle Geschichte von Kevin und Daniel. Das lässt mich auf mehr !!! hoffen. Und wenn ich schon mal dabei bin Wünsche zu äußern. Wie sieht es mit einer Fortsetzung bei Dave und Jessie aus? Ich werde auch weiterhin auf deiner Seite nach Neuigkeiten von meinen Lieblings-Protas Ausschau halten.
Beste Grüße von
Renate

Renate M.K.
Biberach
7 Dezember 2018

Hi Andy,

ich möchte dir gern ein kleines Feedback zu der süßen Geschichte um Daniel und Kevin geben.
Auch wenn es im Frühling spielt, ist es eine schöne Weihnachtsgeschichte.
Da ich das Buch "Luke & Tim: Bound Passion" noch nicht gelesen habe, kenne ich die zwei erst durch diese kleine Story.

Und ich muss sagen, das sie mir gefallen hat. Am besten gefiel mir dabei sogar das fluffige... weiter lesen

Helen
.
7 Dezember 2018

Hi Andy!
Schon lange habe ich vorgehabt dir in dein Gästebuch zu schreiben! Aber, Asche auf mein Haupt, ich hab's vergessen ;) Du weißt ich liebe Kyle, Jason, Dave und Jessie und auch Luke und Tim haben mein Herz im Sturm erobert! Ich hoffe so sehr, das die Geschichte weitergeht.
Danke für deine kleine Weihnachtsstory von Daniel und Kevin! Für mich war sie viel zu kurz! Und ehrlich? Es... weiter lesen

Heidi S.
Essen
7 Dezember 2018

Lieber Andy,
ich lese gerne und viel. Deine Bücher haben mich warum auch immer sehr angsprochen. Ich werde nicht schreiben was ich gerne von dir lesen möchte, ich denke die Geschichten werden zu dir kommen und wollen von dir auf deine Weise erzählt werden.
Ich mag Luke und Tim sehr , mich hat die härtere Gangart nicht abgeschreckt und ich habe sehr wohl die Liebe zwischen beiden... weiter lesen

Monika B.
Essen
3 Dezember 2018

Hi Andy
Ich bin ein großer Fan von Jason & Kyle ❤ Ich liebe die beiden. Bin auch ganz stolz darauf, dass sie als Print immn meinem Regal stehen. Auch Dave&Jesse sind ganz toll. Dein neues Buch habe ich ehrlich noch nicht gelesen. Aber es steht auf meinem Wunschzettel.

Vielen Dank für die KG von Daniel & Kevin. Ich muss gestehen, erst wusste ich die 2 nicht richtig zu zuordnen, aber als... weiter lesen

Sabrina
Wegberg
2 Dezember 2018

Lieber Andy
Deine Geschichte von Kevin und Daniel finde ich Klasse!
Mit dieser Thematik die Kevin in die Geschichte einbringt finde ich das man daraus Klasse ein Buch machen kann. Danke dafür und weiterhin mutige Geschichten.

Dagmar
2 Dezember 2018

Hallo
Ich habe gerade Daniel und Kevin verschlungen ❤
Als Fangirl deiner Bücher, war das ein tolles Geschenk. Dafür vielen, vielen Dank.
Deine Art zu schreiben ist einfach wunderbar, unglaublich schnell ist man mitten in der Geschichte, hat Menschen und Orte vorm geistigen Auge und das man immer wieder bekannte Figuren trifft - wie ja auch in deinem neusten Werk - ist einfach herrlich.... weiter lesen

Sabine C.
Kaiserslautern
1 Dezember 2018

Hey!
Bin gerade fertig mit Luke&Tim und ich muss sagen ich kann den nächsten Teil kaum abwarten!
Ich finde er ist zwar anders als die Jason&Kyle und Dave&Jessy Bücher für mich aber trotzdem sehr emotional auf eine ganz andere Art und Weise! Man kann fühlen wie sehr die Verbindung zwischen den beiden wächst! Toll fand ich natürlich das man die anderen 4 wieder getroffen hat! Ich bin auf... weiter lesen

E. Juliane
Taching
25 November 2018

Do you know when Luke and Tim will be available in English? I'm hoping it's soon!

Jennifer Smith
Raleigh, NC
8 November 2018

Luke & Tim
So, das hat jetzt bei mir doch länger gedauert, als normalerweise, aber ich war leider zu beschäftigt in letzter Zeit. Wollte eigentlich nur 2-3 Tage zum Lesen brauchen. Nun bin ich aber fertig (leider) und kopiere einfach meine zwischendurch festgehaltenen und gespeicherten Notizen hier ins Gästebuch, damit ich auch hoffentlich nichts vergesse?

Man darf nicht mit den vorigen... weiter lesen

Ines
Kassel
8 Oktober 2018

Hallo lieber Andy, ich habe nun Ihr neustes Werk gelesen und bin auch von dieser Story begeistert. Ich finde das Luke, Tim und Josh ein tolles Paar abgeben würden. Es hat halt doch gefunkt ;) und das alte Freunde dabei sind, ist der ober Hammer. Jetzt warte ich wieder sehnsüchtig auf das nächste Buch. LG Sunny

Sandra
Potsdam
1 Oktober 2018

Lieber Andy ,
ich habe mich wie bei allen Ihren Büchern richtig darauf gestürzt .
War diesesmal zwar "etwas härter", aber Luke gibt Tim genau das was sich dieser immer gewünscht , ersehnt und erträumt hat . Man spürt das gegenseitige Vertrauen der Beiden von Anfang an, das sich sehr schnell in Liebe verwandelt.
Auch die Akteure der voran gegangenen Bücher waren wieder dabei. Ich fand es... weiter lesen

Silvia
Landshut
1 Oktober 2018

Lieber Andy,
gerade bin ich zufällig auf das schon lang ersehnte neue Buch von dir gestoßen. Hab es sofort gekauft und runtergeladen. Ich werde mich sofort ans Lesen machen. Meine Meinung dazu werde ich dann selbstverständlich hier kund tun. Super, dass es so schnell geklappt hat. Die neue Aufmachung deiner Seite gefällt mir übrigens sehr gut.
Liebe Grüße,
Ines

Ines
Kassel
1 Oktober 2018

Lieber Andy, ich habe dein neues Buch "Bound Passion" gerade fertig gelesen und möchte dir mitteilen, dass es leider etwas nach Power of Love abgefallen ist. In dem ganzen Buch kommt mir die beginnende Liebesgeschichte zwischen den Akteuren zu kurz. Die Sexszenen sind mir für meinen Geschmack etwas zu viel. Was mich aber sehr gefreut hat ist, dass am Rande die Figuren von den vorigen Bücher... weiter lesen

Dagmar
24 September 2018

Hallo aus der großen Hitze Ich hoffe es gibt bald wieder eine neue Story von Dir Bin schon ganz hibbelig und neugierig Würde mich sehr darüber freuen Liebe Grüße

Anna
Ingolstadt
31 Juli 2018

Lieber Andy, ich bin ein totaler Fan von deinen Büchern. Ich hab eines nach dem anderen gelesen und musste immer auf den nächsten Teil warten. Es ist alles ganz locker geschrieben, zum dahinschmelzen. Ein Buch über Daniel und Kevin wäre toll. Ich freu mich total auf das Erscheinungsdatum Leseratte Conny

Conny Ertl
Dingolfing
30 Juli 2018

Lieber Andy, mit großer Freude habe ich gelesen, dass bald ein neues Buch von dir erscheint. Darauf warte ich seit " The Power of Love" schon ganz ungeduldig. Hört sich spannend an, was du uns da als "Köder" hingeworfen hast. Jetzt bin ich noch ungeduldiger und ich platze fast vor Neugier. Bin ja echt gespannt, auf wen wir so treffen werden und womit du unsere Wangen zum Glühen bringen wirst.... weiter lesen

Ines
Kasel
17 Juli 2018

Kennen wir die Protas in deinem neuen Buch eventuell schon?
Lg Evelin

Evelin
3 Juli 2018

Hallo Andy, deine Bücher sind - wie bei jedem Urlaub - auch dieses Mal dabei. Ich lese sie wieder und wieder und wieder....... Bitte bitte lass die Geschichte um Kyle, Jason, David und Jessie weitergehen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien Biba

Biba
Eichstätt
22 Mai 2018

Hallo, Andy, bin ganz zufällig auf "Kyle und Jaso"n gestossen. Nachdem ich Band 1 verschlungen hatte, habe ich gleich die beiden nächsten Bände gekauft und gelesen. Lese sie im Moment zum 3. Mal! Einfach nur toll. Macht auch super Spass zu zweit zu lesen!!

Petra
Dortmund
12 Mai 2018

Hallo Andy Habe mit Freude gelesen , das du wieder an einem neuem Werk sitzt , mit dem du uns aus dem erneutem Lesen deiner verlegten Arbeiten erlöst.

Dagmar
6 Mai 2018

Hallo Andy Da ich ja alle Deine Bücher jetzt mindestens drei Mal gelesen habe wollte ich ganz frech fragen, ob Du schon etwas neues begonnen hast. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse Anna

Anna
Ingolstadt
22 April 2018

Habe die ersten drei Bücher schon zweimal gelesen. Das letzte ist gerade zu Ende. Würde am liebsten gleich weiter lesen. Der Vorschlag mit Daniel und Kevin finde ich gut. Aber auch eine Fortsetzung von Dave und Jessie in Zusammenhang mit Jessies Ex und Jason und Kyle vielleicht Mal zu viert in Dave's Keller. Eine Geschichte die mit Lou zutun hat fände ich auch nicht schlecht. Ganz liebe... weiter lesen

Barbarella
Berlin
30 Dezember 2017

Hallo! Ich liebe deine Romane! Ich würde einen Roman über Daniel und Kevin sehr toll finden. Über die 2 gibt es bestimmt eine tolle Geschichte zu erzählen .

Ela
14 Dezember 2017

Ich möchte nun auch endlich mal ein fettes DANKE für deine Kyle & Jason und Dave & Jessie-Bücher sagen. Sie sind einfach ein Traum! Super heiß, gefühlvoll und mal ganz entspannt ohne zwischenmenschliche Megadramen, die einem oft ziemlich zusetzen. Seit einiger Zeit lese ich fast überwiegend Gayromane - bin irgendwann zufällig drauf verstoßen. Zwei heiße Kerle finde ich als Frau doch... weiter lesen

Ines
28 November 2017

Hallo, ich habe deinen letzten Roman von Kyle und Jason geradezu verschlungen. Bitte schreib doch noch einen Roman von Dave und Jessie.

Rita
Ilmenau
7 November 2017

Aber Hallo! Ich habe den 4 Teil von Jason und kyle gelesen und war angehm überrascht das sich diese Reihe von Band zu Band weiterentwickelt und spannend ausgebaut wurde. Toll gemacht

Dagmar
Weinsberg
7 November 2017

Hallo Andy, vielen lieben Dank für deine wundervollen Bücher. Ich habe gerade den 4. Teil fertig gelesen und bin einfach nur begeistert.
Liebe Grüße Simone

Simone
17 Oktober 2017

Hallihallo, Bin ein paar Tage mit einem kleinen Verlag auf der Frankfurter Buchmesse. Wollte wissen, ob du auch da sein wirst. Falls ja, dann würde ich mir gerne ein Autogramm abholen.
Liebe grüße Fiona

Fiona
Blankenheim
11 Oktober 2017

Eine gelungene Fortsetzung. Es war wie heimkommen. Es hat viel Spaß gemacht deine Jungs zu begleiten auch wenn es mich sehr oft zum weinen gebracht hat.

Sabrina Schnürer
Erfurt
9 Oktober 2017

Ich habe seltend so eine Emotionale achterbahnfahrt mit gemacht, wärend ich ein Buch gelesen habe! Das ist der beste 4 Teil den du uns präsentieren konntest! Ich weiß ich hab immer und immer wieder gefragt wann es soweit ist wann der 4 teil entlich kommt! Und dann am 29.9. habe ich es direkt durch Zufall entdeckt und direkt angefangen zu lesen! Ich hab geheult, gelacht und mich mit ihnen... weiter lesen

Juliane
6 Oktober 2017

Hallo Andy, vielen Dank für den bisher emotionalsten 3. Oktober. Ich habe den neuen Band von Jason und Kyle heute auf einen Sitz gelesen und mit beiden - ich geb's zu - hemmunglos geheult, gelitten und gezittert. Bitte, bitte lass dies nicht den letzten Band deiner tollen Reihen gewesen sein, sondern schreib weiter. Ich würde mich so darüber freuen. Liebe Grüße aus Bayern

Bärbel
3 Oktober 2017

Hallo Andy , vielen vielen Dank für den neuen Band von Kyle und Jason. (leider hab ich ihn auch schon ausgelesen) Hab mit den Beiden gelitten geweint , natürlich auch gelacht und mich sehr über deren Happy End gefreut . Das Buch ist wieder sowas von gelungen mit den ganzen Auf's und Ab's der Beiden . Ich könnte mir sehr gut vorstellen daß es noch so viel mehr über sie zu schreiben gibt.... weiter lesen

Silvia
Landshut
30 September 2017

Hallo Andy, hab das Buch runtergeladen und quasi in 2 Tagen gelesen, was eigentlich schön ist. Ich finde die zwei so schön zusammen, schade das es wohl nichts mehr von den Vieren gibt.

Tanja Nobis
Konstanz
28 September 2017

Toll Super Habe beim großen A den langersehnten 4. Teil The Power of Love entdeckt. Sofort gekauft. Mich wahnsinnig gefreut dass er vor Oktober erschienen ist. Seitdem gelesen und gerade fertig geworden. Sofort eine positive Rezension geschrieben und jetzt hier auf Die Seite gewandert. Puhh was für ein Stress. Ein wirklich toller und mitreissender Teil. Hab mit den beiden mitgelitten und mich... weiter lesen

Anna
Ingolstadt
27 September 2017

Hi Andy, welche Überraschung. Warte seit Wochen auf Oktober ... auf deinen neuen Roman von Kyle & Jason. Dachte mir grad eben, ich schau mal, ob schon was bei A..... zu sehen ist. Seit gestern gibt es den "NEUEN". Hab ihn .... freu.
LG Micha

Micha
25 September 2017

Hallo Andy, wann erscheint denn nun der neue Roman über Kyle und Jason? Mal steht da voraussichtlich September 2017 dann wieder voraussichtlich Oktober 2017 und was ist mit einer Leseprobe?

Tanja Nobis
Konstanz
25 September 2017

Hey! Hast du mittlerweile schon einem genauen Termin wann der neue Teil raus kommt! Traue mich aktuell an kein anderes Buch ran, weil ich ja auf Kyle und Jason warte!

Juliane
Konstanz
8 September 2017

Hallo Ich wollte eben ins Bett und sah noch mal schnell auf FB rein und was seh ich Kyle & Jason: The Power of Love ich hab mir so sehr eine Fortsetzung gewünscht und immer gehofft nun ist sie da ich hoffe das gibt es nicht nur als E-Book sondern auch auf Papier bitte sag mir das es sie auch als Print gibt *Hoffnungsvoll schaut* Liebe Grüße Bigmausi

Bigmausi
7 September 2017

Hallo Andy, ich kann schon nicht mehr sagen wie oft ich Deine Bücher gelesen habe. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig !!! Kopfkino an und los geht´s zum nächsten Lesemarathon. Freu mich riesig auf den 3. Teil.... bleib Dir auf alle Fälle ein treuer Fan (wie schnulzig-grins) und "möge die Muse mit Dir sein" !!!

Froschkuss
Rheinfelden
19 August 2017

Hi Andy, lese grad Dave & Jessie - nachdem ich die beiden Kyle & Jason quasi in einem Rutsch (2 Tage) durchhatte. Freut mich, dass wir von Kyle & Jason noch was lesen dürfen. Denke aber mal, egal welche Namen die Protagonisten in Zukunft haben, es wird weiterhin anregend, erotisch und unterhaltsam werden. Wobei Kyle & Jason und Dave & Jessie ja wirklich was haben ... . Du weißt, wie ich meine.... weiter lesen

Micha
17 August 2017

Hallo Andy Natürlich will ich weitere Storys von Dir lesen Was denkst Du denn? Leider werde ich Dir solange Du schreibst erhalten bleiben als Fan Danke dass Du weiterschreiben wirst. Das hebt meine Laune beträchtlich.
Liebe Grüße

Anna
Ingolstadt
17 August 2017

Hallo Andy, Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich auf heißen Kohlen sitze und dem nächsten Buch entgegenfiebere! Dein erstes Buch hab ich zufällig in einer Onlinebibliothek gefunden. Und war so begeistert das ich mir alle drei Bücher in mein Regal holen musste. Ich freue mich schon auf das/die nächste/n Buch/Bücher von Dir. Bleibe Dir auf jeden Fall treu. Danke für diesen tollen Lesestoff!

Sweet
Augsburg
29 Juli 2017

Hallo Andy Heiss Ersehnt und soolange gewartet Freu mich riesig auf den nächsten Teil von Jason und Kyle Wie gelesen soll es der letzte sein. Seufz man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Aber wenn Du weiter schreibst habe ich auch nichts dagegen. Muss ich halt bis dahin die 3 Teile noch mal lesen. Was für ein Opfer lach Danke für die tolle Neuigkeit.
Bussi Anna

Anna
Ingolstadt
20 Juli 2017

Lieber Andy
Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Jason&Kyle. Leider habe ich gelesen das danach Schluss ist. Ich hoffe doch, das es danach noch neue Bücher mit neuen Akteuren geben wird!

Dagmar
11 Juli 2017

Hallo Andy, Super freut mich zu hören das es bald den nächsten Band von den beiden geben wird wenn es auch schade ist das es vorerst der letzte Band sein wird. Ich liebe die Jungs weis gar nicht wie oft ich diese inzwischen gelesen hab. Könnte mir die Bücher auch Super als Hörbuch vorstellen aber leider gibt es im Gay genre nur sehr wenige Hörbücher auf deutsch (leider ist mein Englisch... weiter lesen

Yvonne Hoyer
Hanau
10 Juli 2017

Hi Andy, schön zu wissen, dass es in nun absehbarer Zeit neues von Kyle & Jason gibt. Toll geschrieben, lässt sich super gut lesen. Ich freue mich. Liebe Grüße

Sylvia
8 Juli 2017

Hallo ihr lieben fleißigen Leser und Leserinnen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass einige von euch meine Bücher mehrmals lesen und das freut mich dann immer unglaublich. Daher hier die Info an euch, dass das Skript für den nächsten und erstmal letzten Teil von Kyle & Jason derzeit beim Verlag zum Lektorat ist. Daher denke ich, dass ihr vielleicht Ende August / September schon damit... weiter lesen

Andy D. Thomas
5 Juli 2017

Hey Andy! Ich wüsste gerne wann das nächste Buch über Jason und Kyle raus kommt! Ich hab die anderen 3 Teile schon 4 mal gelesen und wüsste halt gerne wie es weiter geht.

Juliane
24 Juni 2017

Hi lieber Andy Eine wirklich tolle Geschichte die du geschrieben hast egal wie oft ich sie lese; sie ist und bleibt nach wie vor super. Die Spannung die beim Lesen aufgekommen ist, hat nicht losgelassen und war oft deutlich spürbar. Bis zum Schluss war es fesselnd hoffentlich kommen noch viele Bücher dazu. Mach weiter so! ein großes Lob an dich!
Liebe Grüße Nicole

Nicole
Kaiserslautern
9 Juni 2017

Ich bin durch Zufall auf die Bücher gestoßen da ich eigentlich keine Gay Romane lese. Trotzdem muss ich zugeben das ich positiv überrascht war. Werden noch weitere Teile geschrieben? Gerade bei Jason und Kyle wäre es sicherlich interessant.

Sven Fallenstein
Dortmund
5 Juni 2017

Hallo Andy, Ihre Bücher finde ich spitze. Vor allen Kyle und Jason beneide ich fast schon. Darf man sich in diesen Jahr noch auf ein neues Buch freuen? LG

Kai Fischer
25 April 2017

Hallo Andy ich habe die Bücher durch Zufall entdeckt und habe alle drei innerhalb von zwei Tagen verschlungen sie sind so !boah! Ich hoffe das nächste Buch kommt bald sehr bald bitte.

Tanja
Münster
17 März 2017

Finde alle 3 Bücher klasse und hoffe es kommen bald weitere in diesen Stil.

Dagmar
9 März 2017

Hallo Andy, Oh mein Gott.. Das ist das erste was mir zu deinen Büchern einfällt. Ich habe Kyle & Jason - The Beginning durch Zufall entdeckt und einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand gegeben. Die Figuren kommen wirklich realistisch rüber, so daß man das Gefühl hat dabei zu sein.. Es war wie ein Film. Du erzählst die einzelnden Situationen so genau, das man sich beneinahe die Gerüche... weiter lesen

Fiona
Blankenheim
25 Februar 2017

Hallo Andy Ich bin voll süchtig nach der super tollen Story. Ich hoffe das mit Mitte 2017 ist nicht wirklich so. Weisst Du wie lange das noch ist???? Das ist fast unmenschlich. Bitte das kannst Du mir nicht antun. Ich liebe die Hauprfiguren besonders Kyle und Jason. Aber Jessie und David sind mir auch sehr ans Herz gewachsen. Freu mich wirklich wenns weitergeht. Seufz dann muss ich halt so lange... weiter lesen

Anna
Ingolstadt
3 Oktober 2016

Hallo Andy, die Kyle und Jason Reihe fand ich genial. Man konnte förmlich spüren wie ihre Liebe gewachsen ist. Dave und Jessie (Healing) konnte mich nicht so überzeugen. Dave war mir irgendwie einfach zu lieb. Freu mich schon auf Teil 3 von Kyle und Jason. Liebe Grüße

Mara
26 September 2016

Hallo Andy Habe alle DREI Bücher verschlungen und bin schon süchtig. lol Hoffe auf baldigen Nachschub. Dein Schreibstil ist einfach klasse und mitreissend. Wie Du die Kyle und Jason beschreibst ist so wahnsinnig mitreissend und auch liebevoll und mitreissend. Ich möchte wirklich Danke sagen für diesen Lesespass und auch für die sehr anregende Lektüre Bis hoffentlich ganz bald

Otto
Ingolstadt
13 September 2016

Hey Andy. Durch puren Zufall bin ich auf deine Bücher von Kyle & Jason gestossen. Muss sagen richtig geil. Ich schreibe auch und arbeite gerade an meinem ersten Roman. Auch eine gay love story. Eigentlich erzähle ich in abgeänderter Form meine eigne Geschichte von meiner grossen Liebe und mir. Auch wenn es im Moment ein paar Probleme gibt. Freu mich auf jeden Fall auf weitere Fortsetzungen von... weiter lesen

Thomas
Köln
9 August 2016

Hallo Andy! Selten haben mich Bücher so fasziniert wie Deine drei. Durch einen Fehler habe ich "Threesome" zuerst gekauft. Also habe ich sofort "The Beginning" nach bestellt und mich ins Vergnugen gestürzt. Von Seite zu Seite wurde die Faszibation immer größer. Jetzt bin ich bei "Dave und Jessie". Ich traue mich kaum weiter zu lesen weil es bedeutet, dass das Buch zu Ende geht. Mir fehlen die... weiter lesen

Norbert Piel
Berlin
19 Juli 2016

Lieben Dank für eure Einträge zu den "Kyle & Jason" und "Dave & Jessie" Büchern. Euer Feedback freut mich sehr! Keine Sorge, im nächsten "Kyle & Jason" Band wird selbstverständlich noch ein wenig auf das Drama um Kyle eingegangen und dann könnt ihr all das nachlesen, was ihr jetzt vielleicht vermisst habt. Aber so bleibt ja auch die Spannung erhalten.
Liebe Grüße Andy

Andy D. Thomas
24 Juni 2016

Hallo Andy, ich habe die beiden Bücher von Jason und Kyle verschlungen ????Ich hoffe es gibt einen 3. Teil und den seeeeehr bald ???? Mir hat auch das Buch von Dave und Jessie sehr gut gefallen. Allerdings war ich auch enttäuscht dass in diesem zu wenig auf den Anschlag auf Kyle eingegangen wurde. Immerhin ist Jason Dav's bester Freund! Bitte mehr von den "Vier " Lieben Gruß Silvia

Silvia
Landshut
22 Juni 2016

Hallo Andy, Dave und Jessie sind auch gut und wohlbehalten bei mir angekommen. Ich hab mich sehr über den Gewinn gefreut, da ich es mir im Moment hätte auch leider sonst nicht leisten können. Leider meld ich mich jetzt erst, da ich im Urlaub war, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen auch hier etwas zu hinterlassen. Die ersten beiden Bücher hab ich schon gelesen und nach anfänglichen... weiter lesen

Juliane
Salzgitter
13 Juni 2016

Hallo Andy, Dein neues Buch "Dave & Jessie" fand ich total klasse. Die Geschichte fand ich bewegend, einfühlsam, mitreißend und spannend. Es war wie auch die anderen Bücher ein schönes Buch, bei dem es mir echt nicht leicht fiel es an die Seite zu legen.
Viele Grüße Birgit

Birgit
Münster
9 Juni 2016

Hi Andy, heute ist der heißersehnte Gewinn angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Die Geschichten um Kyle & Jason habe ich schon oft gelesen und es hat mich gefreut zu lesen, dass es auch hier eine Fortsetzung geben wird. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese heiß erwartet wird. So, nun mache ich mich über Dave & Jessie her und sobald ich damit durch bin, bekommst du Feedback. Liebe Grüße... weiter lesen

Katrin
Marl
3 Juni 2016

Hallo Andy, habe heute das Buch von Dave & Jessie bekommen hatte mir schon das ebook gekauft. Die Geschichte finde ich nicht schlecht es hat sich super lesen lassen. Es wäre super wenn du vielleicht noch ein Buch über Kyle & Jason aus ihrer Sicht schreibst wegen dem Vorfall und wie es so weiter geht wünsche dir noch eine schöne Woche. Sabrina

Sabrina
Erfurt
2 Juni 2016

Hi Alex & Marco, 1000 Dank euch beiden für die lieben Worte! Geht runter wie Öl! Tut gut zu lesen, dass es auch solche Leser gibt! Das baut mich definitiv auf! @Alex: Im Moment ist eine Fortsetzung von Dave & Jessie (noch) nicht geplant. Aber das kann ja noch werden... irgendwann.
Liebe Grüße Andy

Andy D. Thomas
31 Mai 2016

Hi Andy, deines neues Buch "Dave & Jessie" ist einfach nur klasse! Du schreibst mit so intensiven Gefühlen, jede kleinste Regung wird so toll eingefangen, dass ich meine als Leser hautnah dabei zu sein. Der Sex wird von dir so brillant und detailgenau erzählt, einfach nur megageil! Für mich ist es das beste was ich in Sachen Gay Erotik je gelesen habe. Superkompliment an dich für dieses... weiter lesen

Marco
31 Mai 2016

Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr mir so fleißig ins Gästebuch schreibt! Ich freu mich selbstverständlich auch über eure E-Mails. Da es inzwischen zu Band 3 (Dave & Jessie - Healing) auch einiges an Kritik gibt, könnt ihr mir natürlich auch diese schreiben - am liebsten wäre mir eure konstruktive Kritik. Ich bin gerne bereit, euch eure Fragen zu beantworten und mit euch zu diskutieren.... weiter lesen

Andy D. Thomas
28 Mai 2016

Hallo Andy : -) Schöne Seite geworden,die ich des öfteren mal besuchen werde. Ich brauche dir ja nicht zu sagen das ich deine Bücher liebe. Freue mich schon auf den 4.Teil. Wünsche die weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Lieben Gruß Kathrin

Kathrin
27 Mai 2016

Hi Andy, deine Kyle & Jason Romane sind der totale Hammer!!! Das absolut beste was es in der Gay Erotik zu lesen gibt. Freue mich riesig auf deinen Dave & Jessie Roman und natürlich auf den nächsten von Kyle&Jason!
Liebe Grüße Jürgen

Jürgen
13 Mai 2016

Hallo Andy, schön das es weiter geht. Die ersten beiden waren toll und werden in regelmäßigen Abständen wieder hervorgekramt auf dem Tablet. Nur schade, dass wir dann wieder sooooo lange warten dürfen ;). Blöde Sucht. Liebe Grüße Claudia

Claudia
6 Mai 2016

Hallo Andy, ich finde deine Bücher einfach klasse, kann es kaum erwarten dass Dave & Jessie erscheint, und natürlich der 3 Teil von Kyle und Jason LG Anke

Anke Lorscheider
Kordel
2 Mai 2016

Hallo Andy, ich freue mich auf den neuen Band Dave & Jessie - Healing. Ich hoffe, er erscheint bald, denn die Kyle & Jason Bände hab ich nun durch und bin total begeistert von der Art, wie du schreibst. Ich hoffe, es folgen noch viele Bände! Schön, dass du jetzt eine eigene Webseite hast. Gefällt mir! Viel Glück und alles Gute Katharina

Katharina
24 April 2016

© 2019 Andy D. Thomas - All rights reserved