Impressum

Anschrift

Andy D. Thomas
c/o AutorenService.de
Birkenallee 24
36037 Fulda

Kontakt

Telefon: +49 1638184168
E-Mail: Email an Andy D. Thomas


Kleinunternehmer-Regelung

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Verantwortlicher für diese Webseite

Andy D. Thomas


Image

September 2018 - Leseprobe des Buches "Luke & Tim - Bound Passion" ist veröffentlicht

Als Tim auf einer Bergtour mit Freunden aus gesundheitlichen Gründen gezwungen ist mit einem der Bergführer in einer kleinen Versorgungshütte zu übernachten, weiß er am nächsten Morgen nicht, ob das, was sich in der letzten Nacht ereignet hat, nur ein Traum war.

Erst zuhause findet er die Wahrheit heraus und somit wird für ihn der Gedanke, seine dunklen Sehnsüchte weiterhin zu verdrängen, unerträglich.

Nun steht er vor der Entscheidung, sein bisheriges Leben aufzugeben und es stattdessen in die Hände von Luke zu legen, der ihm seine Wünsche nach bedingungsloser Unterwerfung, Fesseln und Flogger nicht nur erfüllen kann, sondern Tim auch gleichzeitig mit einer Mischung aus Respekt und Liebe begegnet.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

- Albert Einstein -

© 2019 Andy D. Thomas - All rights reserved